Hallo! Frage an die Frauen: Hab 20 × 8 cm darf ich wissen, was bei meiner Penisgröße denkst?

3 Antworten

Die meisten denken vermutlich:

Ach schon wieder so ein armer wicht der im Netz erzählt er hätte nen ordentlichen Knüppel u am Ende ist es doch nur nen kleiner Zweig

EpIcOwNs945
Beitragsersteller

Hallo! Bitte nicht Trollen, ich lüge nicht und alle Angaben sind Wahrheitsgemäß. Ich suche ja hier keine Freundin oder Sonstiges, es ist lediglich eine Frage angelehnt an die Idee der Seite: Gute Frage! Nur kein Neid ;)

es gibt viele männer die nen großen penis haben - aber des bedeutet halt .. nix. auch wenn man nen großen penis hat, kann man ne niete im bett sein. und wenn ich mir deine fragen bisher anschaue - wirklich glück bei frauen hast du ja auch nicht. also bringt die penisgröße auch nix...

Mein erster Gedanke ist, das kann nicht stimmen. 8cm breite hat kein Mensch. Das wäre so dick wie mein Oberarm.

Wenn es aber tatsächlich so ist, dann würde ich denken auf keinen Fall...

Hattest du mal eine, die damit zurecht kam?

wmsieger  17.07.2024, 07:17

Er meint wahrscheinlich Umfang.

0Maria0  17.07.2024, 07:18
@wmsieger

Das wäre aber wieder sehr dünn. Das hat doch auch keiner.