Penisgröße echte Meinung (nur Frauen)?

10.03.2024, 21:00

Bitte schreibt etwas dazu und nicht nur abstimmen :)

Ich mag die Größe/würde sie gerne ausprobieren 35%
Mir ist das zu groß 35%
Ich bin ein Mann und eif nur neugierig 20%
Andere Meinung 10%

49 Stimmen

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag die Größe/würde sie gerne ausprobieren

Ich finde das eine richtig gute Größe (vorausgesetzt, er ist auch dick genug, denn das ist wichtiger)

Mit 19 cm Länge ist der so lang, dass du damit an den Muttermund kommst. Da musst du aufpassen. Deshalb immer gefühlvoll und vorsichtig sein. Zum richtigen Zeitpunkt kann das auch sehr lustvoll sein und einen intensiven Zervixorgasmus auslösen.

Was meinst du mit "Nur haben die Damen dann nicht so eine Ausdauer"? Kommen sie zu schnell zum Orgasmus? oder ist es für sie einfach zu anstrengend oder gar unangenehm oder schmerzhaft, dass sie nicht so lange wollen oder können?

Betrogen92  29.12.2024, 19:08

ist das gut an den Muttermund zu kommen?

Dominikp5718 
Beitragsersteller
 13.03.2024, 19:55

Mit Ausdauer meine ich einerseits, dass sie sehr schnell zum Orgasmus kommen und dann nach einigen Orgasmen schnell nicht mehr können bzw überreizt sind

Mir ist das zu groß

Verstehe gar nicht was jede mit so einem großen will, die mittleren (10cm) tun's auch.

Andere Meinung

Bin zwar keine Frau aber was soll ich mit meinen 21,5 cm sagen? Bis jetzt hat es jeder Frau gefallen. Am Anfang war es schmerzvoll für manche Frauen, aber mit Übung ging das später. Ich kann nur sagen die Reaktion war meistens immer positiv

Interessante Frage:-)

Mir ist das egal,weil es mir persönlich mehr um den Charkter geht.

Ossiwankenobi  03.06.2024, 12:45

Sehr gut gesagt und der Fragesteller hat keine Ahnung davon, wie Frauen denken.

Andere Meinung

Muss ich nicht ausprobieren, gab es schon. Ich komme damit zurecht aber meine Präferenz ist es definitiv nicht. Ich bevorzuge Durchschnitt. Hat der betreffende Mann aber nie erfahren. Wozu auch. Der war ziemlich stolz darauf, überdurchschnittlich groß und umfangreich zu sein. Es hätte niemandem genutzt, ihm zu sagen, dass mir 4cm weniger eigentlich lieber gewesen wäre.