Sind 21 cm für das erste mal zu gross?

10 Antworten

Moin Sophiegym,

Ab ca. 18 cm Länge erigiert, kann es bei der Partnerin zu Schmerzen und Schäden führen.

Daher sollte mit einer solchen Länge Vorsicht angebracht sein.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.

Und wenn jetzt jemand "ja" schreibt? Schickst Du ihn wieder weg?

Du bist mit ihm doch sicher nicht wegen seines Pimmels zusammen, oder? Er muss ja nicht sofort volle Kanne los hämmern. Das wäre sicher vielen unangenehm.

Aber es ist einfach wie es ist. Da kann er nichts dafür. Und egal, ob sein Schlongus nun ziemlich groß oder ziemlich kurz geraten ist - es gibt für beide Fälle genug Stellungen in denen alle Beteiligten auf ihre Kosten kommen...

Kommt drauf an wie sensibel der Typ ist. Ein Rücksichtsloser macht dir auch mit weniger Probleme (Schmerzen).

Für meinen ersten Dildo fand ich 21cm eigentlich "normal" da ich ja nie die gesamte Länge verwendet hatte.

Die Länge ist nicht so ausschlaggebend, wenn der Mann vorsichtig ist. Das ist beim ersten Mal eigentlich selbstverständlich. Er muss ihn auch nicht bis zum Anschlag rein schieben. Das solltest du ihm auch sagen.