Hallo findet ihr das man mit 25 Jahren alt ist?

12 Antworten

Mit 24 ist man jung und hat das Leben vor sich. Du kannst stolz darauf sein, so jung, gesund und munter zu sein.

Alles Gute für Dich.

Das mittlere Alter ist zwischen 35 und 45 Jahren.

"Alternde Menschen 46 bis 59 Jahre

"Übergang ins Alter": 60- bis 65-Jährige

"junge Alte": 60- bis 74-Jährige

"Betagte und Hochbetagte" 75- bis 89-Jährige

"Höchstbetagte" 90- bis 99-Jährige

"Langlebige" 100-Jährige und älter

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) definiert das Alter mit einem Stichtag. Ein Mensch gilt als alt, wenn er das 65. Lebensjahr vollendet hat.

Bin 47 und nicht alt ;-)

Bin 24 und fühle mich ganz schön alt. Man sagt nicht umsonst, man ist so alt wie man sich fühlt.

Selina122628
Beitragsersteller

Ich fühle mich auch schon älter aber von Aussehen nicht so einer hat zu mir gesagt du bist wie ein Kind für mich

Ja, junge Menschen altern heute geistig langsamer. Aber mit 25 fängt dein Körper verstärkt an zu altern.

Bin 24 und fühle mich irgendwie langsam alt , hab nichts erreicht was ich wollte , hab leider meine Träume nicht erreicht :/

25 ist nicht alt denke ich du kannst viel erreichen wenn du willst