Hallo es gibt ja bei Amd radon Bildschärfe gibt es auch noch wo anders?

1 Antwort

Wieso ist der Treiber behin****? Da kannst es doch sehr einfach einstellen. Und nein, das ist ein spezielles Feature von AMD. Einige Spiele können es, wenn du Glück hast von Haus aus, ansonsten musst das über den Treiber machen.

(Also ehrlich, der Treiber ist doch Spitze... wo ist das Problem?)

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Anymous924
Beitragsersteller

Weil der bei mir öfters abschmirt ich kann keine 45 min Bf5 spiele ohne treiber habe ich nie Probleme aber da zieht eben das spiel nicht so schön aus aber Danke