AMD Treiber Problem?

2 Antworten

Es kann sein, das beim aktualisieren des Treibers ein Fehler aufgetreten ist, und dass er deswegen nicht korrekt Installiert wurde, oder dass die Treiberversion einen Bug mitgebracht hat. Versuch mal das Update zu Deinstallieren und dann den Shader erneut zu Probieren. LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

IvanToast05
Beitragsersteller

Ich habe das Problem gelöst, ich musste nur Minecraft löschen und wieder neu installieren. Danke für die Hilfe!

könnte auch sein das der shader mit der treiber version nicht kompatibel ist haste auch neu gestartet ?