AMD Wattman Download?
Wo finde ich den AMD Wattman Download? Habe die aktuellsten AMD Treiber
3 Antworten
Der Wattman ist Teil der "Adrenalin" Radeon Software, die man bei AMD ziehen kann.
In den Wattman kommst über die Option "Spiele" in der Radeonsoftware; dort kannst du dann entweder "globale Einstellungen" oder einzelne Spiele Anklicken; mit den Reitern oben im Fenster dann zum Wattman wechseln.
Links unten erst auf "SPIELE" klicken, dann erscheint oben links der Button direkt neben allen anderen Spielen, die dort aufgeführt sind, namens "Globale Einstellungen". Dort klickt man drauf und es erscheint dann auch oben mittig der Button "WattMan Global".
Hallo SubliminalRM,
mit den AMD Adrenalin-Treiber kommt das Tool Wattman mit: https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/amd-adrenalin-treiber/
Grüße
Ich habe wie gesagt die Treiber, nur das Tool nicht
Hallo SubliminalRM,
hast du also dann die AMD Adrenalin-Treiber? Weil du mit deiner Frage nur geschrieben hast, dass die AMD-Treiber hast.
Grüße
Und wenn du probierst von dem Link sie herunterzuladen, den ich dir mitgeteilt habe? Oder hast du dies schon gemacht?
Ich habe die Treiber von der AMD Seite runtergeladen.
Hallo SubliminalRM,
das kann nicht sein. Bist du dir echt sicher, du hast die aktuellsten Treiber? Welche Version hast du denn?
Grüße
Leider ist die Software jetzt anders. Mein Undervolting hat der gerade abgestoßen, aber ich hab das zuletzt vor 2-3 Jahren gemacht. Wie öffne ich den Wattman jetzt? Ich bin völlig überfordert und per suche im Adrenalin Software finde ich ihn nicht.