AMD Radeon Software auf andere Festplatte uminstallieren?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um De-/installieren wirst du nicht herumkommen. Ich an deiner Stelle würde mich aber eher damit beschäftigen was auf der Partition soviel Platz braucht? Rein Windows + die nötigste Software kann's eigentlich nicht sein. Schluckt bei mir nur ~45GB, ist ja hier mehr als das doppelte (ok, jeder hat andere Anforderungen).

Turdix
Beitragsersteller

Hab den "Speicherfresser" gefunden, war GTA Roleplay das über 30GB hatte und habs umstalliert

Trotzdem danke!