Hallo, eine Freundin von mir wird zwangsverheiratet. Sie tut zwar so, als ob sie ihn lieben würde, aber ich weiß dass sie es nicht will und sie kennt?

3 Antworten

Schwierig etwas zu tun wenn Sie selbst nichts dazu sagt.

Was du aber versuchen könntest ist das Jugendamt zu informieren. Das geht durchaus auch anonym. Vielleicht traut sich deine Freundin dann , wenn da jemand auftaucht.
Könnte es aber natürlich auch schlimmer machen.

Vielleicht ist es da besser so wie Sanja schon schreibt sich explizit an Stellen die sich damit beschäftigen zu wenden.

https://zwangsheirat.de/

Da kann aber nur die Polizei helfen, sowas kann als Straftat gesehen werden.