Denkt ihr Shanks hat extra sein Arm abbeißen lassen?

4 Antworten

Das wird daran liegen da Oda anfnags halt noch nicht wusste was er wohl genau mit dem Charakter Shanks vor hatte. Zu dme zeitpunkt war haki oder so etwas noch gar nicht geplant genauso wneig wie ob der Manga erfolg hat oder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – und Jahrelange Erfahrung

Zorojuro
Beitragsersteller

ergibt sinn

Ich denke es ist nicht der Fall. Shanks wäre mit Sicherheit in der Laage gewesen, den Seekönig mit seinem Haki zu vertreiben, ohnmächtig zu machen, oder zu zerteilen, aber du darfst nicht vergessen, dass Luffy am Wasser war, wo er sowieso durch seine Teufelsfrucht geschwächt war. Hätte Shanks da nicht persönlich eingegriffen, wäre der Seekönig mit großer Wahrscheinlichkeit auf Luffy gefallen, und/oder hätte einen Sog erschaffen, der Luffy in die Tiefe reißt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Das könnte wohl möglich sein

Woher ich das weiß:Hobby