Hallo, eine Frage an euch industriemechaniker zwischen Prüf prktisch 70 und Theorie 46 und gesamteErgebnisse 59 Punkte und ist durchgefallen oder nicht?

1 Antwort

Zu den anerkannten Ausbildungsberufen gibt es immer auch eine Ausbildungsverordnung. In dieser steht ganz genau, was du in welchem Prüfungsteil und insgesamt erreichen musst, damit die Abschlussprüfung bestanden ist. Google also mal nach der Ausbildungsverordnung für diesen Beruf und lies dort nach!