Hallo darf man beten auch wenn man nicht so Gläubig ist?

8 Antworten

Ja, natürlich. es schadet nichts und nach dem was so geschrieben steht, wird dich auch Gott erhören. Genauso wie jeden anderer ´n auch der betet.

Es gibt kein Gesetz, das das verbietet und von religiösen Menschen würde ich mir das auch nicht verbieten lassen! Ich glaube, was ich will und ich bete auch, wenn ich will!

Beten fühlt sich auch gut an. ;)

Wer sollte es denn verbieten?

Ja klar darf man das.

Wobei ich mich bei islamischen Gebeten immer so ein klampfes Gefühl im Bauch bekomme.

GoriIIa  19.08.2023, 18:26
Wobei ich mich bei islamischen Gebeten immer so ein klampfes Gefühl im Bauch bekomme.

Bei mir ist es im Kopf.