Hallo bin ich ehrenlos oder mein kollege?
Hab chatgpt aus beiden perspektiven gefragt und sie hat mich angelogen also hier für euch rein objektiv was sagt ihr?
ich frage dich was ganz offen und ehrlich war ferade bis 00:14 bei meinem freund daheim er wollte heure was unternehmen hat mich abgeholt wir waren bei ihm und dann am ende meint ee er hat kopfschnerzen und will mich nicht heimfahren aber ee hat mir angeboten dass ich bei ihm übernachte ich wollte nicht dann hat er gesagt ich kann den bus nehmen dann hab ich gesagt ich nehme den bus hab so getan als wäre nichts aber denke mir 10 minuten fahren zu mir nach hause ist doch das mindeste wenn man mich abholt und was ausmacht was sagst du? hat er das recht
Bin erst um 1:00 daheim mit dem Auto hätte es 10 minuten gedauert un die Zeit ist kein Stau.
ich denke mir wenn ein freund von mir so weit wohnt und ich ihn abhole und er bis 00:00 bei mir bleibt könnte ich es nicht bringen, ihn nicht sicher heimzufahren
5 Antworten
Sollte der Weg nachhause sicher sein - sehe ich kein Problem selbstständig nachhause zu fahren
Also auch wenn du das jetzt nicht hören möchtest. Doch wenn er Kopfschmerzen hatte, ist es verständlich, dass er nicht mehr fahren wollte. Nur weil er dich abgeholt hat und zu dem Zeitpunkt noch keine Schmerzen hatte, heißt das nicht, dass das eben nicht passieren kann.
Er hat dich nicht rausgeworfen und hat dir sogar angeboten , bei ihm zu schlafen . Dann hätte er dich sicher heute , wenn es ihm besser geht, nach Hause gefahren.Sehe in seinem Verhalten keinen Fehler und auch nichts , was ihm vorzuwerfen wäre. Es war DEINE Entscheidung , sein Angebot abzulehnen.
Du schreibst in einem Kommentar:
-es geht mir einfach ums prinzip ich möchte so eine freundschaft nicht haben punkt aus ende gelände-
Dann ist doch deine Entscheidung klar. Und wenn du von sowas die Qualität einer Freundschaft festmachst , ist es vermutlich besser für ihn, dass du dich aussortierst.
Und du hast bestimmt noch ganz viele Freunde, die deinen Anforderungen gewachsen sind.
Überhaupt nicht wert, drüber nachzudenken.
Also wenn mir mein Freund sagen würde er ist krank, hat Kopfschmerzen und kann nicht fahren. Dann ist es das mindeste das ich mich um seine Gesundheit mehr als um meine Bedürfnisse sorge und den Bus nach Hause nehme
1. "Ehrlos" 👀😂😂😂
2. ChatGPT 👀😂😂😂😂😂
3. Dann schimpfen und hier ne Frage einstellen 😂😂😂😂😂
Ey seid ihr jungen Leute zu doof zum selber denken?
Also Kopfweh ist ja wohl selten so schlimm, als das man jemanden nicht kurz mal heimfahren kann. Ne IBU rein und los. Es sei denn es kommt vom Alk oder ähnlichem. Joa ist nicht die feine Art. Aber hey, nen Bett hat er dir angeboten...
Andererseits, mal schnell 10min mitm Bus heim düsen, ist ja wohl auch kein Problem.
Stell Dich nicht so an!
Je länger ich bei GF online bin, um so mehr verstehe ich warum meine Altersklasse über "Männer" eures Alters nur noch als "Weicheier" schimpft 😂🤟
es geht nicht um weicheier das gehen ist mir ja egal es geht mir einfach ums prinzip ich möchte so eine freundschaft nicht haben punkt aus ende gelände
Da gibst Du Dir gerade deine eigene Antwort! 🤟
Ohne ChatGPT aber mit kleinem Anschubser von mir via GF.
Gern geschehen 🤟
Naja hatte kein busticket bin beim zweiten bus ausgestiegen und rest zu fuß also waren es 50 minuten