Wurde ich nur benutzt?

2 Antworten

Ich kenne sowas. Die meisten sind nicht so ehrlich was das angeht. Habe eine im Zug kennengelernt. Sie hat mich später als Follower entfernt und ist mir entfolgt. Nachdem sie schon weg war. Noch meine Nachricht geliket. Dann konnte ich nimmer schreiben.

Aber hatte sowas auch bei Jungs, dass sie immer abgesagt haben.

Und einer meinte mal erst er hat Zeit und ganz plötzlich doch nicht weil seine Mutter im Krankenhaus ist und die von seinem besten Freund gestorben ist.

Das sind Menschen. Aber die meisten die immer ansagen wollen nicht.

Bei einer Freundin kann ich ein Lied von singen. Ich habe nach Kontaktabbruch, ein Jahr später erfahren, dass ich ihre Psyche mit meiner Psyche kaputt gemacht habe und sie nie Lust auf Kontakt hatte. Auch damals nicht.

Solche Leute gibt es wie Sand am Meer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es zu iwas gekommen wäre, wärst du ausgenutzt gewesen, ist es aber net

MonaBea
Beitragsersteller

Wie meinst du das?

Mika2469  22.08.2024, 13:18
@MonaBea

Habt ihr was zsm gemacht also intim? Wenn ja und er reagiert so, dann bist du ausgenutzt worden, wenn net dann net