Was könnten meine Freunde darüber denken?

2 Antworten

Wenn sie wirklich deine Freunde sind werden sie das akzeptieren und dich deswegen nicht ärgern

Du könntest ja mal mit ihnen darüber sprechen und erklären, warum du mit gefahren bist. Vielleicht verstehen sie es ja. Manchmal ist es einfacher seine Angst mit Leuten zu überwinden, die man noch nicht so lange kennt, was daran liegen könnte, dass man nicht möchte, dass wenn etwas schiefgeht, die Freundschaft zerbricht. Hoffe ich konnte dir helfen, ich wünsch dir Glück:D