Hallo bin aktuell in Thailand und bin am überlegen ob ich eine Thaimassage buchen soll, lohnt sich das?

6 Antworten

Ich habe das komplett durchgeknetet werden immer sehr genossen, und sie deshalb jeden Tag gebucht!

Klar - warum nicht!

Eine traditionelle Thaimassage ist nichts unseriöses oder schweinisches. Es ist eine echt tolle Art der Massage die den meisten auch gut gefällt und sehr entspannt.

also Machen - wäre schade wenn du das verpasst. Grüße

Klar, warum nicht?

Ich habe das auch gemacht und fand es super, besonders nach dem langen Flug.

Ich wüsste nicht wo es sich lohnen würde, wenn nicht in Thailand :D