Was ist thaimassage mit happy end?

4 Antworten

Es ist klar, dass man nur dort bestimmte Dienstleistungen erhält, wo auch sexuelle Dienstleistungen angeboten werden. Es gibt überhaupt keine Missverständnisse. Ich glaube nicht, dass es jemanden gibt, der eine Massage mit Happy End beim Therapeuten in einem Krankenhaus verlangen würde. Hahaha. Obwohl mich in dieser Welt eigentlich nichts mehr überrascht. Aber ich denke, man muss vorsichtig sein und einen Ort wählen, an dem sie wissen, was sie tun. Abgesehen davon verliert man einen Teil des Erlebnisses, wenn man nicht gut wählt. Es lohnt sich, an einen Platz zu gehen, an dem es gute Masseure gibt.

Normalerweise wird so eine Thaimassage ohne Sex praktiziert. Aber wenn es mit einem Happy End ist, dann findet auch noch eine Befriedigung statt. Ich hatte beim Portal sohotxxx eine Frau kennengelernt, welche mit mir eine Thaimassage gemacht hat und sie hat mich anschließend noch geritten bis ich gekommen bin. So etwas ist dann mit Happy End und für mich war es ein super Happy End.)

admihes  21.02.2025, 19:05

Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.

Das bedeutet, dass am Ende der Massage noch Sex (oral, vaginal, handjob,...) zum Abschluss folgt, eben für ein "komplett glückliches" Ende der Massage.

Sowas findest du in manchen Bordells, in einem seriösen Thai Massage Salon würde man dich bei der Frage danach höflich aber direkt rauswerfen.

Eine Thaimassage hat nichts mit Sex oder ähnlichem zu tun. Das wird sehr oft verwechselt, daher steht bei vielen "Keine Erotik" am Schild dran.

Eine Tantra-Massage wird oft mit Happy-End angeboten. Dort liegt man nackt und man wird von einer Masseurin, die ebenfalls nackt ist massiert. Am Ende bekommt man einen Handjob bis man zum Orgasmus kommt. Solche Salons bieten häufiger auch Prostatamassagen an. Solche Salons sind nicht immer Bordelle und GV ist nicht immer sicher.