Hallo bin 14 und werde gezwungen von mein vater das wir bei meiner engen tante hingehen um die heirat zu erleben, habe es noch nie erlebt und deswegen ist es?

4 Antworten

Normal, war als Kind/Jugendliche auch auf Hochzeiten von Verwandten und Leuten die ich nicht kannte. Viel Spaß dir!

Och, geh ruhig mit auf die Hochzeit! So eine Hochzeit ist doch etwas Wunderschönes! Und Deine Tante wird sich sicherlich auch freuen!

Schade dass zu gezwungen werden musst.

Ja mit 14 mag es vielleicht tolleres geben als die Hochzeit einer Tante. Aber mit 14 ist man normalerweise auch reif genug um zu wissen: Ja ist jetzt vielleichht nicht so toll, aber es gehört sich halt, also gehe ich hin. Nennt sich auch Familiensinn.