Hallo bin 14 und habe seit 5 tage halsschmerzen?

4 Antworten

Hei Nilpferd460792

Ja, das finde ich auch recht lang für Halsschmerz. Eventuell Hausarzt aufsuchen.

Ansonsten probier mal vor dem zu Bett gehen, einen feuchten Waschlappen um deinen Hals zu wickeln und darüber dann ein trockenes Frotteetuch. Ich befestige das ganze immer mit einem Verbandsstoff. Das behältst du dann an bis zum Morgen. Das zieht den Halsschmerz raus.

Mach dirn Kamillendampfbad oder Pfefferminze, also Tee aufgießen Dampf atmen, das hilft das es nicht mehr so trocken is und wehtut. Ohne Tee geht auch nur Wasserdampf.

Du solltest zum Arzt gehen.

Männergrippe, üble Sache. Ich nehme dann morgens immer Hustensaft zum Abhusten, Abends zur Betäubung 🥳. Beschleunigen kann man nichts, abwarten und Tee trinken.

Woher ich das weiß:Hobby