Hallo bin 14 und habe mich vorhin beim sitzen vor gebeugt und dann hatte es unter rechts bauch bei der leiste weh gettan, jetzt wenn icj ds wieder mach 1%?

2 Antworten

Das kann sein, muss aber nicht sein. Wenn du mit der Hand unten in die Leiste drückst und es schmerzt, dann wäre das ein weiteres Indiz.

Nilpferd684
Beitragsersteller

Nee tut ned weh beim drücken

Bei mir ist das manchmal so, nachdem ich meine Bauchmuskeln trainiert habe, so kann es vielleicht auch bei dir sein, wenn du viel Sport machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung