Ist der Blinddarm link oder rechts unten?

6 Antworten

Der liegt unten rechts. Aber die meisten menschen haben eher diffuse bauchschmerzen, die dann dort hinunterwandern

Rechts unten

Wenn etwas mit dem Blinddarm nicht stimmt, ist es ein stechender Schmerz

Der Blinddarm kann gereizt oder entzündet sein

Eine Reizung ist mehr- oder weniger halb so wild, die vergeht wieder

Eine Entzündung führt normalerweise zur operativen Entfernung des Blinddarms

Manche behalten ihren Blinddarm sehr lange oder für immer, andere bekommen ihn vorzeitig entfernt, man steckt nicht drin

Von vorne betrachtet links. Von dir aus gesehen rechts.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Gesundheit und Medizin, Körper)

soweit ich weiß Ist der Blinddarm Links.

Du solltest Mal auf das Klo gehen und ne Wurst Legen, dann sollte es besser werden. manchmal ist das nur ein Zeichen das man Voll ist.

Schubert610  23.01.2022, 17:26

schreib nicht so ein Blödsinn

Elekstorm  23.01.2022, 17:33
@Schubert610

warum? Ich war schon Mal im Krankenhaus weil ich heftige Krämpfe hatte und Schmerzen... dabei musste ich nur groß und konnte nicht... Ich habe was gegen die schmerzen bekommen und was das ich aufs klo konnte. oft ist es banal was man eigentlich hat. war jedenfalls kein Unfug

Elekstorm  24.01.2022, 03:47
@Schubert610

Mein Mann hat nunmal links die Narbe... es ist Ansichtssache. nun hör auf so Respektlos zu sein