Hallo bin 14 und habe lila fleck, ohne grund, es sticht etwas wenn ich dort drücke sind meine organe am verbluten?

2 Antworten

Nein, das sind sie nicht. Bei inneren Blutungen hat man oft große Schmerzen und die Haut wird fahl und bleich.

Dir wird schwindelig, dir wird schwach und du wirst müde.

Der Herzschlag beschleunigt sich und du bekommst Atemnot.

Also, das sind keine inneren Blutungen.

Das verschwindet in den nächsten Tagen bestimmt von allein wieder.

Liebe 🌞 Grüße

Nilpferd35845
Beitragsersteller

Aber vorhin war ich richtig müde und schwach

odderanders  18.08.2024, 21:44
@Nilpferd35845

Ist deine Haut fahl wie bei einer Leiche, ausserdem erbricht man bei inneren Blutungen Blut und hat es auch im Kot. Von was solltest du plötzlich innere Blutungen haben? Hattest du einen schweren Kampf mit jemandem? Hat dich jemand total verprügelt und schwer verletzt?

Nilpferd35845
Beitragsersteller
@odderanders

Was denkst du wie es entstanden ist, vielleicht wegen verbennung? Weil hatte ein wärme beutel für bauch weh

Blauer fleck

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung