Lila Fleck am Finger?

2 Antworten

Hallo,

das sieht für mich - als Laie - nach einem Hämatom, sprich einem blauen Fleck aus. Vielleicht hast du dich irgendwo angeschlagen und hast es nicht bemerkt. Kann durchaus mal vorkommen.

Ob du deswegen zum Arzt gehen willst oder nicht, entscheidest du selber. Wäre ich an deiner Stelle würde ich abwarten.

Liebe Grüße

Ich denke es ist einfach nur ein blauer fleck...Viellekcht hast du dich unbewusst wo gestoßen.. ich denke der geht von selber wieder weg