Hallo Biker, wie gut sind eure Erfahrungen mit Motorrad-Ersatzteile24.de?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab da schon paar mal bestellt. Lief bisher alles prima und es gab keine Probleme.

Bei Trusted Shops schneiden die mit einer 4,82 ab. Die werden also ziemlich sicher ein ordentlicher Shop sein.

Ist meines Wissens nach die gleiche Firma

dvdfan
Beitragsersteller

Das hab ich sogar gehofft, da ich mit kfzteile24 gute Erfahrungen gemacht habe. Aber ich hatte nichts gefunden, ob das die Selben sind.

paule312  26.09.2021, 10:04

Laut Impressum haben die gar nichts miteinander zu tun.

paule312  26.09.2021, 10:08
@DerBayer80

Schau einfach ins Impressum, das sind zwei komplett verschiedene Geschäftsinhaber und das eine ist in Berlin, das andere in Kiel...

verreisterNutzer  26.09.2021, 10:32

Ob das wirklich so ist, weiß ich nicht.

motorradersatzteile 24 hat den Sitz in Kiel und hat als Geschätftsführer einen Christian Keszler.

Kfz-Teile24 hat seinen Sitz in Berlin. Alle drei Filialen befinden sich in Berlin.
Als Geschäftsführer sind eingetragen Markus Winter und Bernd Humke.

Laut meinen Recherchen zwei völlig unabhängige Unternehmen.