Hallo bekomm ich dafür ein Anzeige oder so?

3 Antworten

Denke nicht aber pass in Zukunft auf, welche Nasheeds du wählst.

As-salamu alaykum.

Polizisten verstehen kein Arabisch, aber in Zukunft solltest du aufpassen, welches Nasheed du in deinen Videos verwendest. An sich sind Nasheeds aber im Islam halal.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

Halloichbins506
Beitragsersteller

Wa alaykum selam akhi da war ein vedio von dieser ein rapper der hat gute sachen gerrredet aber ich wusste net wer er genau war Dan hat hab ich kostbare bekommen hab gergogelt und er war ein dash ihn deutschland

Nee bekommst du nicht