Gute Deutsche aktuelle Untergrund Rapper?

7 Antworten

Automatikk, Fard, PA Sports, KC Rebell, Nate57, Massiv, Eko Fresh, Nazar, Summer Cem, Celo & Abdi, SadiQ & Du Maroc

Ueiner
Beitragsersteller

Sind ja auch alle so unbekannt^^

Ueiner
Beitragsersteller
@Tickenormal

Was geht denn mit dir ich höre die meisten von denen, aber ich habe nach Unbekannten "Talenten" gefragt^^. Die sind alle bekannt.

Wenn es aggressiv sein soll hab ich gerade nur Hollywood Hank ... Aber der sollte eigentlich auch fast jedem der sich ein wenig mit Deutschrap auskennt ein Begriff sein.

Und Herr von grau kennst du mit etwas glück vielleicht auch nicht ...

http://www.youtube.com/watch?v=MyJ80Xx34e4

Mit aggressiven Rap kann ich eigentlich überhaupt nicht dienen.. Intellektuelle Rapper, die sich eher im Underground bewegen sind für mich beispielsweise Namen wie CR7Z, Amewu, Edgar Wasser oder Absztrakkt. Da du auch nach anderen Richtungen gefragt hast, ist ja vielleicht was für dich dabei.

Hier der YouTube-Kanal von Edgar Wasser bzw. seinem Support:

http://www.youtube.com/user/EWSupport?feature=watch

Ein bekannter von mir ist ziehmlich jung , rapt gut , 1. album kommt verschienlich 2013 rauß hier mal ein paar sons auch wo er sich vorstellt :http://www.youtube.com/watch?v=NmYDuM5AhXE ich finde das ist einer seiner besten songs hier auch sein konto er heißt auf youtube castle white Ich hoffe ich hab dir geholfen ? danke falls noch fragen sind bitte einfach bei mir melden !! bitteschöön! :D

Ueiner
Beitragsersteller

Danke aber er ist auch noch nicht so alt oder? Hört man an der Stimme.