hallo bei mir in der schule gibt es ein mädchen, das tritt mir ständig in die eier und hat sogar schon reingekniffen. Was soll ich tun :(?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was? xDD
Ich habe das eben so gelesen und dachte.. ich weiss nicht was ich denken soll xDDD
Ein mädchen tritt dir in die e*er und kneift auch rein O_o ...
Ohnee grund?
Naja wenn du gute reflexe hast pass besser auf versuch ihren fuss festzuhalten wenn sie dich treten will, dann hat se verk**** x)..
Aber ganz erhrlich würde ein mädchen das bei mir machen würd ich erst sagen "was soll denn die sch**** O_o" oder "bin ich so ein schlimmer mensch für dich das du verhindern willst das menschen wie ich kinder kriegen können? xD"
Naja mädchen sind auch nur menschen wenn sie dich mit ihren physischen atacken angreift hast du das selbe recht^^ zb greif mit psychischen angriffen an... zb sag was ich da oben geschrieben habe "bin ich so eim schlimmer mensch für dich das du verhindern willst das ich kinder kriegen kann?"
Mach spass darüber nimm sie nicht ernst, mach dich eher lustig darüber und sehe es nicht so ernst ^^ und wenn es dich so fertig macht.. schenk ihr keine aufmerksamkeit und wenn dies richtig übertreibt.. sags einem lehrer xDD " ein mädchen tritt mir andauernd in die e*er" xDDD

Was man hier alles zensieren muss (*)...

Daniele1111
Beitragsersteller

Die kommt mit ihrer freundin und die hält mich fest  und dan wird getreten und gekniefen und i bin zum lehrer und der sagtedas ich nicht memig sein soll aber das ist gefährlich was das mädchen macht oder ?

malour  17.05.2016, 04:33
@Daniele1111

Dein Lehrer scheint seine Pflichten zu vergessen, geh zum Vertrauenslehrer, notfalls zum direks.Mal andersrum gesehn,gäbe es sicher grosses Geschrei;-der tatscht Mädels an. Auch ein Junge muss sich nicht alles bieten lassen.

Hallo,

Sorry ich musste am Anfang lachen der Frage,aber aufjedenfall mal mit dem Mädchen reden und wenn sie nicht aufhört es deinen Eltern sagen oder einem Lehrer es findet sich eine Lösung.

LG

Magnum72  das wusste ich nicht gut das werde ich tun ich hab schonmal meine vertrauenslehrerIn davon erzählt aber warum interessiert es sie nicht sie hat da nur mit dem kopf geschüttelt warum interessiert manche Lehrerinnen das nicht sie müssen da ja was unternehmen das ist ja Körperverletzung so ein tritt oder ?