Eiertritt,?

3 Antworten

Ja es gibt Mädchen und Frauen, die das mögen und auch gerne machen. Genauso wie es Männer gibt, die das mögen und gerne machen (lassen).

Am einfachsten ist es sicher wenn du eins ansprichst und ihr sagst, das du hast eine Wette verloren hast.

Wenn es nur darum geht herauszufinden wie sich das anfühlt, kannst du auch einen Freund mit der gleichen Begründung ansprechen. Es kann machmal einfacher sein das eigene Geschlecht zu fragen als das andere. Außerdem macht vom Ergebnis her keinen Unterschied ob ein Mann/Junge oder eine Frau/Mädchen dir in die Eier tritt. Er sei denn dabei spielt noch eine andere Phantasie eine Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es belästigen. Sicher gibt es solche Mädchen, aber ob du auf einhiwb ein finden wirst....

Also Frauen gibt es schon, die sowas mögen.

Mädchen weiß ich nicht. Kenne mich da nur Ü18 aus.