Tritt in die Eier?

5 Antworten

Keine Ahnung warum manche Mädchen das tun. Ist halt komisch. Was hast du denn davor gemacht? Es ist aber auch nicht fair, wie ein anderer User gesagt hat, sie dann bei einer Geburt auszulachen.

Nichts kann man nur warten. Aber kannst sie dann ja auslachen wenn sie mal nh Geburt hat oder so denke der Schmerz ist vergleichbar

forevermore13  21.06.2024, 22:57

Bei einer Geburt ist der Schmerz noch schlimmer

xXHushXx  21.06.2024, 22:58
@forevermore13

Werden wir nie herausfinden. Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden. Würdest du sagen Periodenkrämpfe sind vielleicht vergleichbar?

forevermore13  21.06.2024, 22:59
@xXHushXx

Ja auf jeden Fall mindestens. Nur dass wir sie jeden Monat 5 Tage lang haben und nichts dagegen tun können

Undertaker76  11.07.2024, 07:26
@forevermore13

Hoden sind empfindlicher, das kann schlimme Folgen haben für uns Männer, ist mit NICHTS zu vergleichen. Leider passiert es zu oft, daß man Männer aus nichtigen Gründen dort tritt und oft mit bösen Folgen

forevermore13  11.07.2024, 20:45
@Undertaker76

Das weißt du doch gar nicht. Den Beschreibungen aus dem Video nach, trifft es das schon sehr gut

Undertaker76  12.07.2024, 10:41
@forevermore13

Klar werden bei einer Geburt auch höllische Schmerzen die Frau leiden lassen. Aber als Mann kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, daß es noch schlimmer als ein harter Kniestoß in die Hoden sein soll. Das könntest du vl besser beurteilen, wenn du das bei z B einem deiner männlichen Mitschüler mitbekommst.....

forevermore13  12.07.2024, 17:52
@Undertaker76

Ich hab das schon mitbekommen. Die haben sich nicht so angestellt. Ich will ja nicht sagen, dass es nicht schlimm ist. Aber es ist eine Frechheit es mit einer Geburt zu vergleichen

Jihamnedijad  02.09.2024, 22:37
@xXHushXx

Brauchst Dir doch nur mal den Fleischdamm vom Hodensack zum Hintern aufreissen, so richtig tief gespalten. Dass wäre dann der Dammriss. Der ist ein Teil des Schmerzspektrums bei einer Geburt.

Wenn Du meinst ein Tritt in die Eier ist weniger schlimm hast Du eine Antwort.

Vielleicht kühlen könnte helfen.

Kühlen evtl.

Es schmerzt auch echt, wenn du zb gegen ihre Brüste schlägst

W/15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe etwas Erfahrung

theo051106  07.08.2024, 00:13

Tut es nicht bei Mädchen zwischen den Beinen auch sau weh? Also hab mal meiner Schwester wirklich ausversehen dahin getreten und sie fand es schon sehr sehr schmerzhaft.

Undertaker76  11.07.2024, 07:26

Hoden sind leider noch viel sensibler....

forevermore13  11.07.2024, 20:45
@Undertaker76

wenn man gegen die Brust geschlagen bekommt, bleibt (mir und auch manch anderen) die Luft weg

Lisaa224  12.07.2024, 20:37
@forevermore13

Ja, eben und auch wenn die gerade wachsen, tut das manchmal unfassbar weh