Hallo bei meinem 300ce w124 zeigt es auf dem Kassetenspieler nur 4 Striche ich kann nichts eingeben liegt es daran dass ich den Flaschen Code eingeben habe?

2 Antworten

Normalerweise wenn man das Radio aus- und wieder einschaltet. Mach mal kurz die Sicherung raus oder zieh den Stecker hinten ab. Also nen Hard-Reset.

furkiyamoto
Beitragsersteller

Geht das auch wenn ich kurz die Batterie abklemme

Shalidor  26.10.2023, 21:56
@furkiyamoto

Klar, ist doch aber viel umstÀndlicher als die Sicherung raus zu nehmen? Oder hast du ne Pluspolklemme?

Je nachdem, wie oft du den falschen Code eingegeben hast, ist das Radio gesperrt. Ansonsten hast du zwischen Falscheingaben wohl Wartezeit