Tanken zeige Audi A3?

2 Antworten

Tankanzeige einstellen das kann man selber bei bestimmten Audi Modellen selber machen und dann wird das Tankanzeige Instrument eingestellt meist sollte der Tank ganz leer sein und ihn mit nur 3 Litern befüllen dann kann man die Tankanzeige auf Minimum einstellen nach Anweisung der Anleitung des Fahrzeugs .

Auf Bordcomputer sollte man sich nie verlassen den dann ist man verlassen den der kann sehr viel Mist anzeigen .

Katha99951
Beitragsersteller

Ja das habe ich auch mitbekommen das man sich nicht drauf verlassen kann :)

Danke für die schnelle Antwort

Vorstellbar ist beides.

Hat denn der Vorbesitzer etwas zu einem Problem bei der Tankanzeige gesagt?

Und wie schätzt du es selbst ein? Du musst ja wissen, was du getankt hast und wie weit du seitdem gefahren bist. Eigentlich müsstest du somit ein Gefühl haben, ob die Tankanzeige spinnt oder ob du wirklich kurz vor Leer bist.

Einmal Volltanken könnte dir auch die Antwort bringen.

Katha99951
Beitragsersteller

Ich habe ja das auto erst seit gestern . Habe jetzt getankt und die tanknadel steht sogar nach dem ersten strich " also voller als voll" was bei dem Auto nicht sein darf . Vielleicht ist doch was verschoben

Othetaler  10.01.2018, 05:11
@Katha99951

Das "voller als voll" ist normal. Interessanter ist, wieviel reinpasste. Also eher die Hälfte oder eher die volle Menge.