Hallo an die jenigen dich sich mit das dritte auge auskennen, unten in der Beschreibung erzähle ich darüber?

3 Antworten

Geh mal zum Zirbeldrüsenaugendoktor hier: https://www.everyday-feng-shui.de/zirbeldruese-und-drittes-auge-bedeutung-und-aktivierung/

Meditation wenn sie mit richtiger Anleitung gemacht wird hilft ebenso, du hattest wahrscheinlich keine richtige Anleitung, deine Beschwerden beweisen dies.

Die beste Art sein drittes Auge zu öffnen besteht allerdings darin, an das zu glauben was Jesus Christus für dich und alle Menschen am Kreuz von Golgatha bewirkt hat.

" Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verlorengeht, sondern ewiges Leben hat. Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, damit er die Welt richte, sondern damit die Welt durch ihn gerettet werde. " Johannes 3. 16,17

Ich durfte dieses göttliche Geschenk im Glauben annehmen und sehe jetzt besser als jemals zuvor in meinem Leben. Der Geist Gottes lässt einen die Wahrheit sehen und das ist es doch was du dir wünscht zu sehen oder ?, denn wozu soll das dritte Auge denn gut sein wenn nicht dazu die Wahrheit über den Sinn des Lebens zu sehen bzw. zu erkennen um ein sinnvolles Leben führen zu können, wie es sich Gott von uns wünscht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gal.5.14 " Liebe deinen Nächsten wie dich selbst "

Hallo 7upGamer,

Alle diese Nebenwirkungen haben nicht wirklich damit zu tun, dass Du versuchst hast das 3. Auge zu öffnen, oder nach Wissen zu streben, oder zu Meditieren.

Diese Nebenwirkungen kommen viel eher daher, dass Du in einem Elternhaus aufgewachsen bist, wo Du Dich z.B. nicht geliebt gefühlt hast, Angst haben musstest, gestresst warst, Dir Schuldgefühle eingeredet wurden, Dich nicht geborgen und sicher fühlen konntest.

Das sind normalerweise die Ursachen, wenn man als junger Mensch Ängste entwickelt. Dir fehlt tief im inneren das Grundvertrauen und die Stabilität, die sich normal bei Menschen in der Kindheit entwickelt wenn sie Liebe und Sicherheit von den Eltern bekommen. 🙏

Von daher wäre es schon da klügste nach einer Therapie zu suchen, weil die versuchen genau Dein Grundvertrauen wieder aufzubauen, und die Verletzungen in Deiner Seele zu heilen. 💖🙏

---

Psychologische Ratgeber und richtig gelebter Glaube helfen auch, aber es ist besser, wenn Du jemanden hast, den Du in echt triffst, (einen guten Therapeut) der Dir hilft und der genau weiß wo die Knackpunkte sind. 😊

Gute Besserung - egal wie Du Dich entscheidest. 🙏👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gotteserfahrung 🙏

Frequenz musik?

Bei dem dritten Auge wärs 852hz bei youtube

Am besten ein paar songs auf den Computer runterladen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung