3.Auge?
Ich habe meditiert , denn ich versuche mein Stirnchakra zu öffnen und mein drittes Auge zu öffnen. Währen der Meditation ist vor mir erst ein blaues und dann Schwarzes Auge erschienen. Ohne das ich es mir vorstellen wollte. Bedeutet das ,dass die Meditation ein bisschen funktioniert hat? Während der Meditation hab ich auch leicht geweint? Ich habe es meiner Mutter erzählt, sie hat aber nur gesagt dass ich es wahrscheinlich nicht schaffen werde mit 14 mein 3.Auge zu öffnen.
Die , die sagen dass ist blötzin, bitte nicht kommentieren. Danke schonmal für die Hilfe
2 Antworten
Ich erlebe dich als einen sehr bewussten und liebevollen Menschen.
Es ist unwichtig, was du in deiner Meditation erlebst, denn dein 6. Chara bzw. dein 3. Auge ist schon lange geöffnet und normal aktiv.
Durch die vielen Übertreibungen (Hinweise zur Reinigung der Zirbeldrüse, Entkalken von Chakren, mystische Beschreibungen des Übernatürlichen) glaubst du, dass deine Entwicklung noch schneller und intensiver voranschreiten könnte. Das ist aber ein wenig erfolgreiches Rezept, um bewusster zu werden.
Was du suchst wirst du im Bereich der Kausalität und der linearen Erklärungen nicht finden. Es ist eher eine neue Art des Empfindens in der Gegenwart, das dir starken inneren Frieden gibt.
Du bist bereits sehr bewusst und es wäre hilfreich für dein weiteres Wachsen, wenn du deiner jeweilgen Gegenwart zustimmst, und zwar so, wie du sie wahrnimmst.
Alles Gute...
Hallo Mizuki94
Wenn du dich von der Langeweile deines Gehirns bereits ablenken lässt, nein, dann hat das nicht funktioniert....
Das Hirn beginnt zu träumen wenn es zu langweilig wird - und Meditation ist hin und wieder äußerst langweilig fürs Gehirn
Naja.. am alter liegt das nicht ^^ Kinder sind offener als Erwachsene weil sie weniger Assoziationen haben um etwas zu fehlinterpretieren... Der erwachsene glaubt zu wissen.. das Kind weiß das es nicht weiß
Was hilft: lösche Instagram, Facebook, Snapchat und Tiktok fürs erste und nutze deinen Browser im inkognito Modus gegen lästige Cookies.. entziehe dich der Werbung und der damit verbundenen Hirnwäsche zum Konsumwahnsinn so weit es nur irgendwie geht
LG,
Lacrimis
Doch kann es... Sieh mal in den Spiegel - dir in die Augen.. lange starren und du wirst sehen, das solange du deine Augen nicht bewegst, das sich dein Gesicht verändert... Das liegt bereits an Langeweile..
Das Gehirn hat zwar was zu tun aber die Lebensfunktion des Körpers zu steuern ohne Handlung und Gedanken ist, als benutzt du einen gaming-pc als Taschenrechner für deine Schulaufgaben... Auslastung 0.1% oder so...
Das Gehirn kann sich doch gar nicht langweilen weil es immer was zu tun hat?