Hat jemand Erfahrung mit dem dritten Auge?

4 Antworten

Ich habe Erfahrungen mit etwas Ähnlichem, jedoch hat dies bei mir nichts mit Meditation zu tun.

Risperidon verlangsamt die Weiterleitung der Nervenzellen im Gehirn.

Wer Risperidon nimmt, wird seiner Plastizität beraubt!

Ich habe ein ähnliches Phänomen, jedoch würde es wohl eher helfen wenn man meine Fragen durchliest, als wenn ich hier jetzt näher darauf eingehe.

6 minuten ist ein guter Anfang, mein rat hilft dir hoffentlich ein bisschen:

Versuchs mal über einen längeren Zeitraum, so 1-2h. Danach wirst du, das ein oder andere spüren.

LG

DoktorMythos
Beitragsersteller

Okay was genau? Beschreib dass mal bisschen was du erlebst hast :D

Epiphyse? Die arbeitet von ganz allein (im Idealfall)...

wenn du meditaion wirklich beherrscht , wirst du viel auch dein 3. auge öffnen können --dafür bedarfes aber auch seehr langer zeit , das kann jahre dauern