Hallo am Euphrat ist ja fast kein Wasser mehr genau so wie es der Prophet damals berichtete, stimmt die Reihenfolge auch überein? Also die Reihenfolge über di?

3 Antworten

Ja das kann es schon sein. Es gibt viele Zeichen der Stunde die auch heute schon zu sehen sind, wie dass es mehr Frauen als Männer gibt, dass Menschen an Grabsteinen vorbeilaufen und sich wünschen, sie wären an der Stelle, dass die Welr immer kleiner wird (Internet, Globalisierung etc), dass mehr Rauschmittel, Alkohol konsumiert werden als je zuvor.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Muslim, aber sehr liberal❤️

Midgardian  16.09.2021, 13:08
wie dass es mehr Frauen als Männer gibt

Das ist aber nicht der Fall. Es gibt mehr Männer als Frauen.

Schon vor vielen Jahren wurde gewarnt, dass es in der Zukunft Krieg um Wasser geben wird, zumindest harte Auswirkungen für die Menschen. … Syrien und Irak zu erpressen ist vorstellbar und evtl. bereits Realität.

akilumsalam
Beitragsersteller

Bruder du verstehst meine Frage aber glaub nicht

mulan2255  16.09.2021, 06:20
@akilumsalam

Doch, ich verstehe sie. Aber ich habe lediglich etwas zur Realität gesagt. Muss den Satz aber, wir ich zu sprechen gerade bemerke, korrigieren.

Dass der Prophet vorausgesehen hat, dass Erdogan dem Euphrat das Wasser mit seinen Staudämmen abgräbt, glaube ich nicht. Aber viele Kritiker dieser türkischen Staudammprojekte haben es vorhergesehen.