Stimmt es das fast alle kleine Zeichen schon aufgetreten sind und es nicht mehr lange dauert für die Größen Zeichen?

3 Antworten

Es braucht noch viel mehr Zeichen. Klar sind schon viele aufgetreten aber schon allein der Kampf zwischen den dajjal und Imam Mahdi. Oder die Ankunft vom Propheten Isa (AS) und noch viel viel mehr. Es gibt auch noch so viele kleine Zeichen. Aber wann der jüngste Tag kommt weiß nur الله (SWT).

Hyuniverse  03.08.2023, 23:07

Imam Mahdi und Dajjal und Isa sind große Zeichen

Havin555  04.08.2023, 18:04
@Hyuniverse

Das meinte ich auch eigentlich ich habe vergessen das zu erwähnen tut mir leid. Danke für das hinweisen.

Aber ja doch!

Aber sicher!

Aber natürlich!

(....nur nicht widersprechen:(

Ja

(Mt.24,5-6. 9-14; Offb.13,1-7; 17, 1-4).

Woher ich das weiß:Recherche