Suche einen Hadith

9 Antworten

Solche Sätze sind Auslegungssache. Man kann sich etwas natürlich so lange zurechtlegen, bis es passt. Ich sehe keinen Zusammenhang zum aktuellen Zeitgeschehen.

GtaSAFreak
Beitragsersteller

Das guck mal, was sich gerade in Saudi Arabien abspielt.

Irgendwie finde ich es bemerkenswert, dass sich gerade die Neukonfertierten und neuen Mitglieder hier in diesem Forum nur mit dem jüngsten Tag gedanklich beschäftigen. Wie kommt das ??

Erkläre erst mal, wer denn der Hadith sein soll¿

Arme und ungebildete Viehhirten haben sowieso kein Geld, um hohe Gebäude zu errichten, die können höchstens auf einen hohen Berg klettern. Ω

GtaSAFreak
Beitragsersteller

Damit soll gemeint sein, das arme und ungebildete eines Tages das Geld haben werden um dies zutun. Das ist ja dann auch passiert als man die Erdölreserven gefunden hat. Hadhite sind überlieferungen von dem Prophet Muhammed ( s.a.v ). Also Zitate

Kungfukuh  22.07.2011, 19:54
@GtaSAFreak

und diese Erdölreserven gerieten in die Hände von ARMEN UND UNGEBILDETEN VIEHHIRTEN ?

la gibt es,sahih al buckhary

GtaSAFreak
Beitragsersteller

hö ??

dawud  22.07.2011, 18:32
@GtaSAFreak

sahih al buckhary ist das Buch ,wo die Hadith steht