Wie hat sich euer bester kuss angefühlt?

Fühlt es sich anders an wenn ihr, ihn/sie liebt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu beschreiben. Man verliert sich in dem Kuss und denkt an nichts sondern schwebt in den Wolken. Es kribbelt am ganzen Körper und man schüttet viele Glückshormone aus. Und wenn es vorbei ist will man mehr. Ich würde sagen, es fühlt sich an als wäre man im Paradis. Um solche Gefühle zu haben, denke ich schon, dass Liebe eine große Rolle spielt. Und 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MrWasgesidazan  28.11.2022, 00:47

Danke für den Stern 😀

Schreibst du an einem Buch?

WriterChris
Beitragsersteller
@MrWasgesidazan

Gerne. Ja tue ich. Ich bin asexuell und mag küssen wirklich nicht. Aber meine Charaktere mögen es, also wollte ich etwas inspiration. Danke

WriterChris
Beitragsersteller
@MrWasgesidazan

Hab die Szene auch als Frage reingestellt, falls du Interesse hast :)

Ich als Junge hatte mich so nie getraut. Bei mir was es echt so, das meine Freundin mein Gesicht auf einmal ranzog und mich dann küsste.

Das wurde irgendwie etwas "eklig" für mich, da sie das irgendwie mit der Zunge machte und meine Lippen dann von ihrem Speichel nass waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung