Halbes Jahr sinnvoll überbrücken?

3 Antworten

was hast du denn für eine Ausbildung gemacht? Wäre ggf. sinnvoll das halbe Jahr tatsächlich zu arbeiten und damit etwas Berufserfahrung zu generieren.

FeleDrive
Beitragsersteller

Ich habe eine Ausbildung als Elektroniker gemacht, habe mich auch beworben, aber bis jetzt nur absagen bekommen.

Sanja2  02.02.2022, 18:41
@FeleDrive

hmm, seltsam. Ich dachte bisher die seien sehr gesucht. Aber versuche es weiter.

Reisen ist immer eine gute Option. Z.z. vllt etwas schwerer, und Geld muss auch da sein. Aber ich bin bsp. nach meinem Abitur erstmal durch Europa gereist, bevor ich mein Studium angefangen hab

Jobben.
Z.B. im Einzelhandel werden ständig Leute gesucht.