Ausbildung bei der AOK zur Sozialversicherungsfachangestellten oder Studium Gesundheitsmanagement?

4 Antworten

Hallo, also ich habe mich auch bei der AOK beworben, aber eben noch keine Zusage bekommen und deshalb spiele ich auch mit dem Gedanken zu studieren (Gesundheitswirtschaft). Wie hast du dich eigentlich nun entschieden?

Ich meine in der Ausbildung zum Sozialversichngsfachangestellten verdient man schon sehr gut!

verreisterNutzer  06.08.2020, 19:08

Hallo :) für das Studium habe ich mich nun entschieden

Falls du mit einem Büro Job und mit dem Gehalt zu frieden bist ,dann geh doch zur AOK

Ein Studium kannst du ja immer noch nachholen.

Informiere dich über den jeweiligen Berufsalltag und entscheide dich dann.