Halbes Fachabi und trotzdem studieren?

4 Antworten

Streckenweise gibt es Möglichkeiten schonmal mit dem Studium anzufangen.

Das betrifft aber nicht jeder Studiengang und es ist bereits eine mindestanzahl an Pflicht Wochen nachzuweisen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Nein, weil die Voraussetzungen für das Studium nach wie vor nicht gegeben sind ;) Der praktische Teil muss vor Einschreibung vorliegen.

weisserbueffel  10.04.2023, 19:18

Oh ok dachte es gibt Fristen zum vorlegen

Ich glaube nicht, oder du kannst überall alle privat unis in Deutschland anschreiben. Oder Ausland Fern bzw online studium. Dann kannst du eventuell deinen Master in Deutschland machen.