HAK oder Hasch?

1 Antwort

Wenn ich deine Frage lese, würde ich dir als erste Einschätzung einen Polytechnischen Lehrgang vorschlagen.

Es ist zwischen Hasch und HAK natürlich ein Riesen-Unterschied, aber ich denke, du solltest dir generell lieber Gedanken über eine Lehre machen.

Eine Lehre ist alles andere als schlecht! Du hast nach ca. 3 Jahren bereits eine anerkannte Berufsausbildung und kannst auf dieser aufbauen. Wenn du dann immer noch unbedingt eine Schule machen möchtest, kannst du das nebenbei in Abendkursen machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung