Hahah wie kann es sein das Albanien in der 30. Sekunde direkt ein Tor gemacht hat?

1 Antwort

wie kann es sein das Albanien in der 30. Sekunde direkt ein Tor gemacht hat?

Die Gründe können vielfältig sein: Unkonzentriertheit, Übermüdung, schlechte Taktik, schlechtes Zusammenspiel.

Am besten Du verfolgst die Analysen bei den Übertragungen, da werden oft die Hintergründe für gewisse Tore oder ganze Partien erläutert. Oft auch in einfacherer Sprache.