Deutschland Gruppenerster war es Fehler wer ist unser Gegner?

2 Antworten

Deutschland gegen Italien ging bei Turnieren nur ein einziges Mal gut aus für Deutschland und das war 2016. Zwischen 2006 und 2012 sind wir allein zweimal an Italien gescheitert. Ist schon besser so, dass wir den Gruppensieg geholt haben. 😉

Sorry, aber vor Italien als Gegner sollte man schon einen gehörigen Respekt haben. So sicher wäre das Weiterkommen keinesfalls.

KarinS2001
Beitragsersteller

Ich sehe nicht das die Fussball spielen können

Teifi  24.06.2024, 20:23
@KarinS2001

Italien hatte sich bei der letzten EM nach der Gruppenphase auch schwer getan und trotzdem den Pott geholt.