Hagelschaden kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja würde ich kaufen 67%
Nein Hagel ist Hagel 33%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja würde ich kaufen

Na klar, aber immer. Der Preisvorteil kann ganz erheblich sein und beim Wiederverkauf interessiert sich sowieso keiner dafür, bzw ist die Minderung minimal. Ich würde auf Lack-Abplatzer achten, denn Rost wäre doof.

Ja würde ich kaufen

Ist aber nur für für Leute interssant die solche Schäden selbst reparieren können und dann auch nur wenn der Preis deutlich geringer ist als ohne Schaden.

Ja würde ich kaufen

Ja wen man ihn entsprechend günstig bekommt.

Ja würde ich kaufen

Ja, wenn der Preis stimmt. Wenn Du das Auto vorher gekauft hättest und den Hagelschaden... .

Nein Hagel ist Hagel

Wenn ich das Auto wieder verkaufen würde, dann wäre das wieder ein großes Argument vom Käufer den Preis zu drücken. Ich würde so ein Auto nur kaufen, wenn der Kaufpreis deutlich geringer ist als ohne Hagelschaden.