Haferflocken mit Milch und Zimt?

11 Antworten

Du kannst auch mal Trockenfrüchte rein tun (wenn du die magst) das mache ich immer und es schmeckt echt lecker!!! :))))

Mit Fruchtyoghurt schmeckt das auch sehr gut. Oder Naturyoghurt mit frisch aufgeschnittenen Früchten. z.b. Erdbeeren, Himbeeren, etc.

Machs doch einfach mal wird schon schmecken;)

klar kannst du auch zimt und zucker reinmachen. ist durch den zucker aber ähnlich gesund wie der kakao (ich nehme an du meinst so trinkkakao und nicht "richtigen" kakao, den man zum backen nimmt??).

um eine gesündere variante zu finden, versuche doch mal eine süße apfelsorte und zimt. oder beeren und ein wenig honig. bananen machen das ganze auch noch mal süßer.

oder mische die milch vorher mit steviaextrakt (natürliches, unbedenkliches, kalorienfreies süßungsmittel - gibts im reformhaus).

Psssssst
Fragesteller

Ja, ich meine den Trinkkakao ;)

Okay danke.. Steviaextrakt haben wir leider nicht zuhause. Äpfel vertrage ich leider nicht :/ aber ich werde mir jetzt mal die ungesunde Variante mit Zucker und Zimt reinziehen ;)