Häufig wechselnde "Sexpartnter"

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich weiss nicht ich habe das gefühl du rennst irgendetwas hinterher

ich denke der kleine ich bin nie zufrieden mann wohnt in deinem kopf

wenn du einen festen partner hast bis du unzufrieden und möchtest mehr sex mit wem ist egal

wenn du keine feste bezieung hast und sex mit jedem haben kannst freust du dich nicht darüber weil dir die liebe fehlt

du bist nie zufrieden das ist natürlich sehr gefärlich du musst dich erstmal sortieren und für dich selber wissen was du wirklich willst

wenn du das weiss dann gehst du den weg für den du dich entschieden hast aber bitte mit überzeugung also wenn du sex mit jedem hast dann steh auch dazu dir muss bewust sein das du nur den spass willst ohne liebe dann funktioniert das

wenn du eine beziehung hast muss dir bewust sein das liebe nicht auf bäumen wächst da muss man für arbeiten und auch abstriche machen

okay es gibt auch bezieungen die beides haben ich kann mir soetwas nicht vorstellen also das soetwas wirklich funkitoniert

also das beide wirklich kein problem haben wenn du zb zuhause bist nen miesen tag hattest und einfach nur mal jemanden brauchst der dich aufbaut oder durch kuscheln trost spendet der aber gerade nicht da ist weil er zwei richtig scharfe geräte gleichzeitig bearbeitet aus reinem spass an der freude

wenn das dann für dich kein problem ist dann kannst du so eine art von bezieung führen

Du scheinst das Wort Beziehung nicht wirklich Verstanden zu haben , und Treue scheint dir ja auch nicht wirklich zu liegen (wen ich mir das alleine Vorstelle wird mir Schlecht) , NEIN du sollst nicht zu ihm zurück , und Ehrlich gesagt ist es mir Unverständlich das er dich nach der Sache noch zurück will , und denkst du nicht das die Kerle dich “Ausnutzen” bist du ein wenig Mitschuld ? Denk dran zum Fremdgehen gehören immer 2 ! An Deiner Stelle würde ich anfangen mir ein Paar Gedanken über mein Leben zu machen und Eventuell auch einen HIV test , den wen es mit deiner Verhütungsfreudigkeit genau so gesehen hast wie mit der Treue , sehe ich den schon als Positiv !

"Nur" weil du sexuell aktiv und aufgeschlossener bist als andere ist daranz zunächst nichts negatives zu sehen. Manko hier ist jedoch das du AUCH während der Beziehung und VOR ALLEM ohne das Wissen/Einverständnis/Absprache mit anderen Partner aktiv warst. Das ist aus Respekt vor deinem Partner nicht in Ordnung. Zwar hat auch keiner von euch BEIDEN das Anrecht den anderen zu ändern und du solltest entweder SINGLE bleiben(aber das hast du ja bereits erkannt) oder dir einen Partner suchen wo neben der Beziehungsebene auch deine "sexuelle Ausgelassenheit" toleriert oder sogar unterstützt wird. Nur so kann eine Partnerschaft dann auch für BEIDE SEITEN sinnvoll und erfüllend gelebt werden. Alles gute!

Fremdgehen ist ein absolutes No Go!!! Promiskes Verhalten, kein Problem. Aber bitte nicht in einer Beziehung/Ehe.

Das tut weh... Und ganz ehrlich: Die große Liebe kann das einfach nicht sein, wenn Du ihn betrogen hast.

Was den meisten Menschen in der zivilisierten Gesellschaft fehlt, ist die - natürliche, bewußte - Verbindung mit der universellen Liebe.

Der größere Zusammenhang ist die "Kollektive Zivilisations-Neurose / Krankheit der Gesellschaft". (siehe zu Details meinen TIPP hier bei GF).

Einer der wichtigsten Aspekte ist, daß die allermeisten Menschen in dieser Gesellschaft nicht den geistigen Teil der Pubertät vollziehen! Sie lernen vor allem nicht, Angst konstruktiv zu überwinden - sondern allenfalls, sie ins Unbewußte zu verdrängen. Von dort aus kann sie - ungesehen - schädlich wirken.

Und solange der Mensch nicht gelernt hat, Angst zu überwinden, wird er die höhere Dimension des Seins / Lebens und seiner selbst nicht kennenlernen und folglich auch nicht wirklich erwachsen sein und infolgedessen auch nicht wirklich glücklich werden.

.

Für eine dauerhaft tragfähige Liebes-Beziehung ist es m.E. erforderlich, wirklich erwachsen zu sein und sich auch zum höchsten Prinzip des Universums als dem höchsten Prinzip im eigenen Bewußtsein entschieden zu haben.

Mehr dazu in meinen TIPPS.

Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.