HILFE! Hatte ich zu viele Männer?

19 Antworten

Hi,

na, mit deinen 19 Jahren sind 12 Männer natürlich eine Hausnummer. Ich hab's in meinem Leben auf grade mal 2 geschafft.

Aber es ist nunmal so: Wenn die Jungen viele Freundinnen hatten, wird damit angegeben und die Brust schwillt vor Stolz an. Meistens ernten sie anerkennendes Schulterklopfen.

Bei den Mädels sieht das schon anderes aus: Da wird schnell der "Schlampenstempel" auf die Stirn gedrückt.

Du solltest offen mit deinem Freund reden. Deine Vergangenheit lässt sich ja nicht auslöschen (seine übrigens auch nicht, aber das sieht er ja nicht als "das Problem". Eure Beziehung hat nur einen Sinn, wenn ihr beide einen Schlußstrich unter das Gewesene zieht. Dann muss dein Freund aber auch hinter dir stehen, und denen, die dich fälscherweise beschuldigen, die passenden Worte sagt. Nur so wird dem Gerede ein Ende gesetzt. Ihr müßt ein TEAM werden und euch nicht gegenseitig die Fehler des anderen vorwerfen.

REDET und ENTSCHEIDET - anders wird es nicht harmonisch.

Ich wünsch dir alles Liebe. LG

Lass dir von deinem Freund nichts sagen. Das sind nicht zu viele es gibt sicherlich Frauen die noch um einige mehr Sexpartner hatten als du. Und das die beiden Kumpel deines Freundes dich als Schlampe bezeichnen liegt wohl nur daran das sie es bei dir nicht geschafft haben. Also lass dich davon nicht fertig machen. Wenn dein Freund dich nicht so nimmt wie du bist und auch nicht deine Vergangenheit akzeptiert hat er dich nicht verdient ;)

In unserer Gesellschaft, ist das echt viel, für dich als Frau, aber ich muss sagen, ich finde das okay, wieso dürfen die Männer Frauen wechseln die Unterwäsche und wir Frauen nicht? :O

Und, du liebst ihn doch und bist mit ihm zusammen, da finde ich das echt der hammer das er sich daran stört das du vorher mit anderen Typen was hattest, immerhin bist du jetzt bei ihm und damit hat sich doch die sache, meiner Meinung nach. Vielleicht leidet sein Ego irgendwie darunter oder so... Fakt ist aber: Er hat nicht das recht zu sagen das du was falsch gemacht hast oder sonst irgendwas. Es ist nur Sex, und du wolltest ja von den Typen irgendetwas, also.

Dein Beitrag ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber ich möchte trotzdem mal etwas dazu schreiben, weil es nach wie vor aktuell ist. Ich als Mann (24) finde das "Argument" mancher Männer bescheuert, dass es als Mann etwas anderes sei, wenn man viele Frauen hatte. Denn solche Typen sind kein bisschen besser.

Trotzdem kann ich ihn absolut verstehen. Wenn du meine Freundin wärst, wäre ich maßlos enttäuscht, wenn ich erfahren würde, dass du vor mir 12 Typen hattest...und das mit 19 Jahren! Unter solchen Voraussetzungen könnte ich mir nicht mal im Ansatz eine Beziehung mit dir vorstellen. Mich macht es immer traurig, wenn ich sowas höre, weil mir das den Glauben an eine Frau nimmt, die eben nicht mit jedem gleich ins Bett steigt.

Ich sage dir oder den Frauen generell auch ganz ehrlich, von allen männlichen Freunden, die ich habe, sieht das die Mehrheit ganz genauso. Die Typen, denen das egal ist, sind im Normalfall eh nicht an etwas Ernstem interessiert oder neigen eher dazu, mal fremdzugehen. Natürlich trifft das nicht auf jeden Menschen zu, aber im Großen und Ganzen ist das so. Außerdem hat mir die Erfahrung gezeigt, dass Menschen mit vielen Bettgeschichten deutlich häufiger fremdgehen, weil Sex für diese Leute nichts Besonderes ist.

Letztlich muss jeder für sich selbt entscheiden, mit wem er alles ins Bett geht. Nur kann man nicht auf die große Liebe hoffen und zeitgleich mit jedem schlafen, den man nett findet. Und das trifft auf beide Geschlechter zu.Trotzdem finde ich es gut, dass du so ehrlich zu ihm warst. Irgendwann kommen solche Dinge eh raus und deshalb ist es besser, mit offenen Karten zu spielen.

Sag ihm, dass er sich aussuchen kann ob er lieber in der Vergangenheit leben will oder in der Gegenwart. Und eins davon hat schlechte Folgen.