Hättet ihr was dagegen, wenn euere Freundin so eine Freundin hätte?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es heißt nicht umsonst "zeig mir deine Freunde und ich sag dir wer du bist". Wenn sie mit ihr abhängt, dann ist sie entweder auch so wie sie, will es gerne sein oder wird es werden.

Dass Sie die unschuldige spielt, ist doch klar, die will ja nicht auffliegen. Ich würde der keinen Meter weit trauen.

Auch mit der Party-Geschichte hätte ich persönlich ein Problem, aber das ist nur meine persönliche Meinung. Die einzigen 2 Gründe, weshalb man feiern geht, ist:

  1. Um eine Affäre zu finden, und
  2. Um sich zu besaufen

Beides sind nicht gerade die besten Eigenschaften eines Menschen. Wenn sie das ab und an macht, ist dagegen nichts einzuwenden. Aber du schreibst ja, dass sie das regelmäßig und häufig macht.

Marko0007
Beitragsersteller

Sie macht es immer aber wirklich immer..

Naja, eine Affäre muss nicht unbedingt sein, oder? Aber trotzdem muss sie nicht bis 5 in der Früh bleiben..

Das sind Flittchen, die muss man nicht unbedingt als Freundin haben.

Dein Cousin wird das doch sicher auch schon bemerkt haben, was er sich da angelacht hat?

Marko0007
Beitragsersteller

Er ist jung und naiv wie ich damals, würde verletzt und enttäuscht, weil ich dachte hab Frau meines Lebens, und dann sah ich die Wahrheit in die Augen..2 verdammte Jahre meines Lebens waren mit Alkohol vergessen worden

Wenn mein Freund meine Freundin kritisiert, wäre er wohl nicht mehr lange mein Freund.
Er muss mir Vertrauen, nicht irgendjemand anderes