Sexy Unterwäsche für Männer - Hot or Not?

Männerdessous - (Männer, Wäsche, Dessous)

11 Antworten

Unbedingt!

Ich liebe Männer in sexy Unterwäsche, nur keine Jok Strings. Die finde ich absolut daneben. Aber einen schönen String oder Spitzenunterhosen, grrrr. Aber da hat wohl auch jede Frau und jeder Mann so seinen eigenen Geschmack.

bei entsprechender Figur, kann und sollte ein Mann auch seine Vorteile herausstellen können und dürfen.

Rene196600  10.05.2021, 09:46

Warum auch nicht! Bei Frauen wird oft sehr nachsichtig reagiert. Aber wenn ein Mann sich geil anzieht, ist die Reaktion oft negativ.

Warum sollten Männer nicht auch sexy Unterwäsche tragen? Ich bevorzuge beispielsweise transparent...

Ich trage lieber String oder ganz Nackt

ABER es gibt auch schöne Sexy Wäsche, hab auch verschiedene

Ich würds nicht anziehen.